HACKETT – OUT OF HOME KAMPAGNE

< zurück

23.10.2018MENRAD the vision geht in die Medienoffensive und sorgt begleitend zur neuen Herbst/Winter-Kollektion der Marke HACKETT durch eine groß angelegte Endverbraucherwerbung für die entsprechende Aufmerksamkeit.

Am 23. Oktober 2018 startet für die Marke HACKETT in 26 Großstädten Deutschlands eine umfangreiche Großflächenkampagne. An stark frequentierten und speziell ausgewählten Standorten wird mit dem aktuellen HACKETT Eyewear Motiv in Form von Großflächen und Megalights geworben. Die zeitgleiche Bewerbung bei Optiker in den entsprechenden Städten durch HACKETT Schaufensterdekorationen hat das Ziel, Endkunden für die Marke zu sensibilisieren und sich positiv auf den Abverkauf auszuwirken.

Einen Überblick über die Neuheiten sowie die gesamte Kollektion der Marke HACKETT finden Sie hier >>

Wir sind für Sie da, von:
8:30 Uhr bis 18:00 Uhr und jederzeit per e-Mail oder Fax

Fon: +49 (0)7171 803 222
Fax: +49 (0)7171 803 279
Mail: service @ menrad.de