JAHRESKALENDER

JANUAR

Hinter den Kulissen beim MENRAD Shooting

 

Eine einmalige Gelegenheit: Ein großer ungenutzter Raum. Mitten in München. Verwandelt in ein Szene-Hotel. THE LOVELACE. Nur für kurze Zeit. 2017 bis Anfang 2019. 4800 qm, auf denen spannende Menschen und spannende Ideen aufeinander treffen.

Münchens erstes und einziges Pop-up-Hotel diente uns als interessante und abwechslungsreiche Location für das Kampagnen-Shooting 2019. So sympathisch, emotional und lebendig wie THE LOVELACE präsentiert sich auch MENRAD in seiner neuen Kampagne und schafft durch das besondere Ambiente und die abwechslungsreichen Settings einen modernen und überraschenden Auftritt.

Doch das LOVELACE ist eigentlich kein Hotel, sondern ein Happening. Von Veranstaltungen, Ausstellungen und Installationen, über Partys und Club Nights bis hin zu Meetings und Konferenzen – das LOVELACE hat mehr zu bieten als reine Zimmer zum Übernachten. Es will durch Inhalte, Kommunikation und Gestaltung einen Rahmen schaffen, der die Gäste anregt, selbst aktiv zu werden. Sie können das LOVELACE als Bühne nutzen. Hier ist täglich etwas los. Das Programm ist genauso wichtig wie die Zimmer im denkmalgeschützten Gebäude, das Ende des 19ten Jahrhunderts ursprünglich als Königliche Filialbank gebaut wurde.

 

Viel Spaß beim Blick hinter die Kulissen unseres Fotoshooting!

 

 

Den ersten Teil der Ergebnisse dieses abwechslungsreichen Tages sehen Sie hier:

 

 

Erfahren Sie mehr über die Marke MENRAD >> oder sehen Sie sich die aktuelle Kollektion >> an.